Zwei Mitglieder des Satudarah MC´s verhaftet

Sittard/Limburg – Am Freitag wurden zwei Mitglieder des Satudarah MC´s von der Polizei verhaftet.

Die Polizei fand in einer Wohnung, in Limburg eine Waffe mit Munition. In einem anderen Haus hat die Polizei eine automatische Waffe einen Ziel-Laser und ein paar Gramm harte Drogen sichergestellt. Zudem fand die Polizei einen Safe. Unklar ist was sich in dem Safe befindet, der muss erst noch geöffnet werden.
Die Durchsuchung fand aufgrund von Informationen, das die Rocker über Schusswaffen verfügen, statt.

Am gleichen Tag fand noch eine Razzia im Clubhaus in Tillburg statt. Dabei wurde aber nichts beschlagnahmt und keine Verhaftungen durchgeführt.
Warum die Razzia im Clubhaus durchgeführt wurde ist unklar. Die Polizei erklärte aber das es keinen Zusammenhang zwischen den Hausdurchsuchungen und der Razzia im Clubhaus gibt.