zwei Mitglieder der United Tribuns angeschossen?

Aktuell findet man Meldungen die eine Schießerei in Heidenheim thematisieren.

Angeblich wurden zwei Mitglieder der United Tribuns (25 und 29 Jahre alt) durch drei unbekannte Täter angeschossen. Genaue Details werden von der Polizei noch geheim gehalten, um Ermittlungen nicht zu gefährden.

Für normale Bürger gebe es anscheinend keine Gefahr mehr. Die Täter sind in einem schwarzen Auto vom Tatort geflüchtet. Ein Täter führe eine Schusswaffe mit sich. Die Polizei nutzte zahlreiche Streifenwagen und einen Hubschrauber zur Fahndung. Der Bereich wurde großflächig abgesperrt und die Spurensicherung befindet sich vor Ort. Beide angeschossenen Männer mußten in Kliniken gebracht werden. Ich welche wurde nicht bekannt gegeben. Anscheinend aber in unterschiedliche Kliniken.

Genaue Details sollen morgen bekannt gegeben werden.