Werden die Bandidos Rocker weiblich?

Naja da komm ich von einer Fahrt zurück die Augen auf halb Acht das Hirn schon im Halbschlaf und was lese ich dann in der Bild.

Polizei zieht erste Bandida aus dem Verkehr

Was denke ich, und ich lese es zur Sicherheit nochmal. Wie nehmen die Bandidos jetzt auch Frauen? So jetzt weiß man natürlich das die Bild gegen Rocker und gegen die Pegida ist und was wäre also das naheliegendste was nun kommt? Richtig am Rande einer Pegida Kundgebung war die Frau in Duisburg aufgefallen. Sie trug eben diese besagte Kutte mit der Aufschrift Bandida mit vorne Aufnäher „Höllenchefin und Nervös & Bewaffnet. Siderocker war Red & Gold und oben Angel Hunting Club. Auf der Rückseite groß Bandida und links und rechts oben The Fat Mexican.

Kein MC und auch kein Logo oder Bild oder sonst etwas nur reine Schrift aufgemacht wie eine Kutte der Bandidos. Natürlich wurde ihr die Kutte von der Polizei abgenommen und eine Strafanzeige gibt es kostenlos dazu. Wobei warum eigentlich…… Ich denke das Verfahren dürfte mehr als dünn werden.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob das eine gewollte Aktion war um ein weiteres Urteil zu bekommen oder ob sich da wirklich jemand eine Kutte zusammengebastelt hat. Wirklich vorstellen kann ich mir das nicht ich denke wohl eher das hier der nächste Schachzug geplant wurde hoffen wir das die Bullen Schach Matt gehen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.