Trauerfeier für Thorsten Kammerer Video

Das ist genau das was den normalen Bürgern fehlt! Wie viele würden wohl auf deine Beerdigung kommen?

Das sollte sich jeder mal fragen und dann wählen gehen.

 

Hunderte Bikes: Rocker-Korso rollt zur Trauerfeier nach Dachsenhausen. Rocker, Disco-Chef, Imker – von vielen geschätzter Mensch: Hunderte Maschinen röhren zur Beerdigung des Koblenzers Thorsten Kammerer, nachdem er auf einer Fahrt mit seiner Harley tödlich verunglückt ist. Start für den Korso war bei den Outlaws in Münstermaifeld um 11 Uhr. Die Wegstrecke: von Münstermaifeld über Polch entlang der L 52 bis zur A 61, Anschlussstelle Metternich, verlaufen. Von dort geht es über die Autobahn bis zur Abfahrt Waldesch, weiter über die B 327 und die Südtangente auf die B 42. Vorbei an Lahnstein, Braubach und der Marksburg kommt der Korso dann am Waldfriedhof Dachsenhausen an.