Stellungsnahme Wraith MC zu den Gerüchten

Entgegen anhaltender Gerüchte erhebt der Wraith MC keinerlei Gebietsansprüche , Kindergartenscheisse um Sandburgen sind uns zuwieder , manche Deppen haben das scheinbar immer noch nicht verstanden , Typen die sich in der Schule noch die Vorhaut langgezogen haben während unsere Member bereits in der internationalen MC Scene unterwegs waren , gerade diese Lappen streuen Gerüchte und Sorgen für Unfrieden in der Scene .
HIER NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITLESEN :“ Die Localbezeichnungen im Bottomrocker unseres Colours zeigen die Region der ansässigen Member , ausnahme bilden hierbei die Nomads die über das ganze Bundesgebiet verteilt sind.“

Wir hoffen das diese dummen Gerüchte endlich ein Ende haben. Für den Fall das irgendeiner aber meint das er etwas zu sagen hat soll er sich persönlich melden. Frauen , Ex Frauen. , Kinder und Familien unserer Member zu bedrohen aber nicht die Eier haben sich offen gegen uns zu stellen , zeigt das die Verbreiter solcher Gerüchte Feiglinge sind.

Fozzy
President
Wraith MC Border City (est. 2010)
International President Wraith MC