Statemen zum Link Badische-Zeitung von United Tribun Fritz

Der Pressesprecher der United Tribuns hat uns eine Stellungsnahme zur Kontrolle in Breisach gegeben.
Das polizeiliche Grossaufgebot darf der Steuerzahler berappen. Das berauschende Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu dem finanziellen und personellen Aufwand. 1 Schlagring und 1 Schlagstock sowie 2 nicht bezahlte Bussgelder bei mehreren hundert kontrollierten Personen.
Typisch Staat….lässt die Muskeln spielen unter dem Deckmäntelchen der bedrohten Sicherheit.
Es stellt sich echt die Frage warum dieser riesige Eifer nicht auch mal bei der Jagd auf echte Verbrecher gezeigt wird…
Für wie dämlich hält uns die Staatsgewalt? Mit Drogen und Pistolen in den Taschen fahren wir zum Feiern…
2120 TFFT
UT Fritz National PR
Wir veröffentlichen grundsätzlich Pressemeldungen und Antworten der MC´s ohne Zensur oder ohne eigene Meinung! Und wir machen keine Unterschiede bei den MC´s auch kleine Clubs zum Beispiel können uns Stellungsnahmen und Berichte schicken! Veranstaltungen egal von wem werden immer bei uns kostenlos veröffentlicht! Wir ergreifen keine Partei für niemanden! Das nur mal so am Rande da es ja mal wieder böse Mails gab warum wir Stellungsnahmen von UT veröffentlichen. Kümmert euch lieber mal um die momentane Politik anstatt immer gegeneinander zu arbeiten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.