Sondame so schnell wie sie da waren…..

Sondame Schweiz sorgen für negative Presse

Heute war auf der FB Seite von Sondame zu lesen:

Sondame gibt hiermit seine Auflösung bekannt .
Hiermit gibt es ab dem heutigem Tag keine existierende Sondame Seiten mehr . Wer sich also als solche ausgibt , lügt und betrügt .
Grund der Auflösung ,
In letzter Zeit versucht man uns als Alternative zur kurdischen Freiheitsbewegung darzustellen, jedoch war und ist das absoluter Schwachsinn und entspricht nicht der Wahrheit . Es war nie das Ziel oder etwas anstrebenswertes . Negative Berichte über Sondame wurden leider allen Kurden zu Last gelegt . Das ist weder akzeptabel noch hinzunehmen .
Wir sind die Kinder Kurdistans bis zum letzten Atemzug .
Die Kurdische Freiheitsbewegung ist unsere ! Sew bas u serkeftin .

Ein Kommentar von Adil B

Finde ich richtig alles was uns im Moment schaden kann müssen wir auf Seite schieben für unseren Frieden. Selbst wenn wir uns selber zum schweigen bringen müssen. Unsere Brüder und Schwestern tun dies jeden Tag in dem Sie ihre Freiheit aufgeben und dem Tod ins Auge schauen.

Diese Aktion verdient einen Riesen Respekt!!!

Naja ob der Grund nicht doch einfach ein anderer ist. Soweit wir mitbekommen haben wurde der Druck durch die Behörden und durch die United Tribuns so massiv das sich einige nicht mehr aus dem Haus getraut haben. Es sprach ja schon damals für sich das die ganzen Aktionen immer dort stattgefunden haben wo sich keiner wirklich wehren konnte. Und dann meistens immer 10 gegen einen. Da half es dann auch nicht dass irgend welche Maskierten dann mal kurz ne Kutte in der Badewanne verbrannt haben. (Und danach von ihren Eltern Backpfeifen bekamen weil die Badewanne am Arsch war)

Um einem MC Stirn zu bieten oder einer Streetgang gehört mehr wie ein Feuerzeug. Wo gab es denn Sondame mal kurz in der Schweiz ein Aufmarsch dann mal kurz in Frankfurt und in Stuttgart überall dort wo wenige Mitglieder der Tribuns vor Ort waren. Berechnete Feigheit würde ich das nennen. Einzig eins ist an der Sache gut das es endlich aufhört mit den Nachrichten in den ganzen Zeitungen mit den Spinnern. Daher bin ich auch der Meinung GUT das ihr euch aufgelöst habt. Wenns euch gefällt dreht es halt so hin wie ihr wollt. Hauptsache weg der Müll. Aber es ist glaube ich jedem in der Szene klar das wohl eher Feigheit und ein Mangel an Stolz und Zusammenhalt der Grund für die Auflösung war. Vielen wurde es langsam zu heiß unterm Hintern. Und viele haben gemerkt das nicht der Kampf in die Freiheit der Grund für die Aufmärsche war, sondern viel mehr die Gier einzelner Personen Macht zu zeigen, und Märkte für den Drogenhandel zu übernehmen. Das dumme Gerede wir vertreiben euch Zuhälter hat euch sowieso niemand abgenommen denn wie schon vorher erwähnt gab es in den Städten wo marschiert wurde überhaupt gar keine Bordelle die ein UT Mitglied betrieb. Alleine daran erkennt man schon die Falschheit eurer Aussagen.

 

Und damit heißt es aktuell Sondame go home

So wie im eigenem Land so seit ihr auch hier gescheitert. Warum nur die Frage müßt ihr euch selber beantworten.


 

Bericht von Paul aus dem Süden. Wir haben das ganze Schreiben ein wenig entschärft! Der Bericht spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wieder. Wir bleiben neutral. Wenn auch du etwas schreiben möchtest einfach Mail an info@rocker-info.net

 

 

2 Kommentare zu Sondame so schnell wie sie da waren…..

  1. Azadi.A // 29. April 2019 um 13:54 //

    😂😂 Leute geht mal auf Wikipedia und liest es selbst … was die SONDAME alles mit den United Tribunes angestellt haben …

    Wie Hardcore sie die United Tribunes erniedrigt haben …
    Wie diese Balkan Zigeuner Den Druck der Sondame nicht mehr stand halten konnten ….

    United Tribunes und Hells Angels Turkey sind kleine Nuttensöhne die ihre eigenen Schwestern
    Ehefrauen, Cousinen Ackern schicken
    Hauptsache Geld reicht für ein Tattoo😂
    Ich fickeeeee eure DNA und euren falschen
    Stolz…..

    Gruß Azad Iskender
    Aus FFM…

  2. Sondame Zürich // 31. Mai 2015 um 14:55 //

    Du Blässt glaub non stop bei den United Tribuns!!
    Sondame lösst sich im Internet auf weil uns die Medien am shwanz hängt und das schadet der kurdischen bewegung auf der Strasse bleiben wir Sondame!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.