Baumi Red Devils bekam die letzte Ehre

Das langjährige Red Devils Mitglied Peter Kairies (Baum) ist am 07.02.2015 von uns gegangen.
800 Rocker davon alleine 100 auf ihren Maschinen erwiesen Baumi wie er oft genannt wurde die letzte Ehre.
Mit nur 42 Jahren verstarb die eindrucksvolle Erscheinung am 7 Februar an Herz Kreislauf versagen. Viele Jahre hat er als Führungsmitglied am Erfolg von den Red Devils mitgewirkt.
Aber auch die Polizei zeigte ihre menschliche Seite und erlaubte den Trauerkorso und sicherte ihn mit Blaulicht ab.
Die Brüder von Baumi haben ihm ein würdevollen und respektvollen Abschied bereitet.

Der Sarg wurde vorbei an knatternden Harleys, die vor der Kapelle aufgereiht wurden getragen.
Der Sound führte bei vielen zu einer Gänsehaut.

Es war eine Beerdigung die sich jeder Biker wünscht wenn er mal an der Reihe ist.

R.I.P Baumi Red Devils Leipzig