Nach Sons of Anarchy kommt Bastards of Hell

Onlinespiel Bastards of Hell

Nachdem es jetzt schon überall Kutten von SoA zu kaufen gibt, haben auch die Spielehersteller den Rocker entdeckt.
Durch Zufall bin ich auf eine Werbung von dem Onlinespiel Bastards of Hell gestoßen.
Hier kann jeder mal seinen eigenen Rockerclub gründen und sich wie ein 1% fühlen. Und anscheinend trifft man so damit den Zahn der Zeit. In der Google Suche habe ich darüber auf jeden Fall ne Menge gefunden.
Naja in 7 Tagen wird ja das erste Urteil bezüglich dem Kuttenverbot gefällt. Schauen wir mal wie sich dort alles entwickelt. Solche Onlinespiele werden dann wohl noch mehr Anklang finden.

Bastards of Hell wird immer bekannter

Da ich selber kein Zocker bin habe ich mir nicht die Arbeit gemacht dort mal eine Runde zu spielen. Wer es doch mal will der findet hier den Link zum Spiel.

Die Facebookseite hat zur Zeit 54.863 Gefällt mir Anhänger. Somit ist die Seite anscheinend nicht so unbekannt wie ich dachte. Schaut man sich die Like Liste mal im Detail an, so sind da einige Member sehr großer Clubs dabei :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.