Duisburg- Der Gremium MC ist nun auch fest in Duisburg angekommen

Duisburg- Der Gremium MC ist nun auch fest in Duisburg angekommen.

Der Gremium MC feiert seine Clubhauseröffnung und auf dem Flyer haben sie den passenden Spruch bereits abgedruckt:“ Es können längere Wartezeiten bei der Einlass und Gesichtskontrolle entstehen, um diese zu vermeiden … immer lächeln …“.
Das Chapter Duisburg vom Gremium MC hat nun den Status Probechapter abgegeben und den Vollstatus bekommen und somit fest in Duisburg angekommen.
Jetzt befindet sich in Duisburg mit den Gremium MC ein weiterer Rockerclub in der Stadt. In Duisburg sind noch die Hells Angels , die Bandidos und die Satudarah MC aktiv.
In Duisburg ist der Gremium MC noch nicht negativ in Erscheinung getreten. Ein Polizeisprecher sagte dazu:“ Es sind keine negativen Ereignisse rund um den Gremium MC bekannt.“
Und wie jeden anderen Rockerclub, wird man auch auf den Gremium MC weiter ein Auge haben.