Bombenanschlag auf Lamborghini von Mongols MC Boss

Gestern Nacht wurde der Lambo vom Mongols MC President in die Luft gejagt. Er selbst wurde dabei nicht verletzt. Die noch unbekannten Täter befestigten einen Sprengsatz an dem Sportwagen von Erkan U. und wollten ihm so wohl einen letzten Warnschuß geben.

Insider vermuten hier Kämpfe im Rotlicht und Rocker Bereich. Erkan U. reagierte auf den Anschlag indem er sofort ein Kopfgeld von 500.000 Euro auf den Täter ausgesetzt hat. Um an die Belohnung zu kommen muß keine Aussage bei der Polizei gemacht werden! Was er damit wohl sagen will dürfte wohl jedem bekannt sein. Und bei 500.000 Euro dürfte wohl der ein oder andere Mitwisser ins grübeln kommen. Damit hat wohl keiner der Täter gerechnet. Mittlerweile ist das Posting auf seiner Seite verschwunden, doch innerhalb der Scene wird schon kräftig spekuliert und diskutiert.

Erkan U. galt schon immer als unberechenbar und vor allem auch als extrem gefährlich. Dafür spricht auch das die Täter feige einen Sprengsatz in einem Hinterhof anbrachten und damit in kauf nahmen das Unbeteiligte und Kinder verletzt werden. Bei der Sprengung gingen ettliche Scheiben von Anwohnern kaputt. Vom Schreck und den ganzen Umherfliegenden Teilen will ich erst gar nicht reden. Wie feige muß ein Mensch sein, das er sich an einem toten Gegendstand rächt, und dabei auf normale Bürger keine Rücksicht nimmt. Genau diese Menschen gehören von der Scene entsorgt, denn sowas schadet nicht nur Erkan U und den Mongols sondern auch jeden anderen MC in Deutschland.

Erkan U. selbst macht auf seiner Seite auch eine klare Aussage:

NUR FOTZEN MACHEN HALBE SACHEN !!!! MONGOLS DONT!!

Sicherlich wird in den nächsten Wochen nicht viel passieren da alle Augen nun auf ihn gerichtet sind. Aber das wird wohl eher eine trügerische Ruhe sein. Ich kenne noch einen treffenden Spruch von früher: „wer Wind säht wird Sturm ernten“ gerade bei Erkan U. passt dieser Spruch wie die Faust aufs Auge. Egal wer diesen Anschlag gemacht hat ob MC oder Rotlichtkönig, es wird eine Antwort kommen. Ob es das wert war?